normale Schrift
große Schrift
sehr große Schrift
 

3. Sternenfest

25.12.2013

„Lichterketten strahlen im Dunklen,

und viele Kerzen leuchten mit Charme,

glänzend der Kinder Augen funkeln –

so wird’s im Herzen hell und warm!“

 

Liebe Große und kleine Lieskauerinnen und Lieskauer, Freunde und Verwandte.

Nun ist’s soweit, es leuchten wieder die Kerzen und bringen Freude in eure Herzen. Aus diesem Anlass laden euch der LCV 1953 e.V. , der Kegelverein und die Freiwillige Feuerwehr Lieskau zum

 

3. Sternenfest im Biergarten der Lieskauer Friedenseiche

am 14. Dezember 2013 um 17.00 Uhr ein.

 

Lasst euch den verführerischen Duft von frischen Crepes, Waffeln, gegrillten Würstchen und Steaks und unserem mit Liebe gemachten Kesselgulasch in die Nase steigen. Um die Hände und Herzen zu erwärmen gibt es Glühwein und heiße Schokolade.

Für die Kleinen Gäste gibt es einen Bastelstand und vielleicht schaut ja auch der Weihnachtsmann mal kurz vorbei um eure Wünsche mit zu seinen Wichteln an den Nordpol zu nehmen.

Gegen 19:30 Uhr  startet, unter der Führung der Feuerwehr unser beliebter Lampion- und Fackelumzug.

Für die Größeren Gäste legt der DJ einen flotten Beat auf, damit ihr ordentlich das Tanzbein schwingen könnt.

Selbstverständlich ist der Eintritt frei.

Also kommt zu uns nach Lieskau um die Vorweihnachtszeit mit uns zu genießen und einen tollen Abend im Biergarten der Lieskauer Friedenseiche zu genießen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

Kegelverein Lieskau 01

Lieskauer Carnevalsverein 1953 e.V.

Freiwillige Feuerwehr Lieskau